Samstag, 13. August 2011

Präsentation Tutorial

Hallihallo^^
Uch bins wwieder,.
Ich dachte mir das ich mal ein Turorial mache für so coole Päsentationen..
( gross geschrieben hintergrund usw.. )

1. geht auf euer Präsi und löscht alles.



Klickt auf ''bearbeiten''
Bei der Präsi.



auf das violette.
Dann ist die ganze Präsi die normal und ohne hintergrund geschrieben ist gelöscht.


Ihr müsst firefox haben.
bei einem seit ihr bei stardoll eingeloggt und beim anderen geht ihr auf :



Diese Seite sieht nachher so aus :

dort hat es nachher viele auswahl von schriften ich zeige euch mal die neueste Seite ^^



meistens sind es nicht so tolle Sprüche und auch nicht so nette aber es geht nur um die Schrift.

¨Nachher könnt ihr weiterscrolllen und so weiter ich hab mich jetzt für dieses entschieden.
Es geht nicht darum was steht ihr könnt nachher selber entscheiden waas ihr schreibt.



Jetzt müsst ihr anleuchten was euch gefällt.




jetzt kommt das komplizierte.



Ihr zieht es rauss und unten habt ihr Ja eure Präsi noch offen.

ihr zieht euere wunschschrift in euere offene präsiseite auf sd.



nachher sieht das so aus :



Ist es Nachher in euerer Präsi !

jetzt könnt ihr diesen Text löschen und was anderes reinschreiben..




Wenn ihr noc hfragen habt kontaktiert mich auf stardoll .. ( melindathaqi )

xoxo Melinda ;D

Keine Kommentare: