Freitag, 19. August 2011

HalliHallo:D♥

Joana_x98
-Kein Banner bin in einen anderen Laptop!

Hey,
Ich melde mich mal auch:D
es tut mir sehr leid das ich nicht gepostet habe,
ich hatte sehr viel um die Ohren!
Ich danke aber Meli das sie sehr viel gepostet hat!
Ich habe all ihre post durch gelesen und sie macht es sehr gut^.^
..also ich fahre morgen ins Urlaub für 3wochen und ich weiß nicht,
ob ich dann internet zugang habe also versprech ich mal garnicht's"

Ich finde es sehr schade das wir erst 3 leser haben-.-
Ich werde aber versuchen sehr viele werbung zu machen..
&' ich werde mal andere Banner's machen! ich habe die derseitigen banner's nicht
grad schön gemacht also wenn ich zeit habe werde ich viel bessere Banner's machen!!


'und noch was wer will ein Umstyling?
bitte meldet euch in den Kommentare mit euren Stardoll name!
Ich wär euch sehr dankbar..

Ich danke  nochmal Meli das sie so viele Post gemacht hat!!!

xoxo:*

Keine Kommentare: